Wer schreibt hier?

Wie der Name schon sagt: Eine Wahlwienerin. Jenseits der Taufrisch-Grenze, jedoch noch ein Stückerl entfernt vom Pensionsalter. Stolze Oma zweier wunderbarer Jungs. Ungebunden und freiheitsliebend.

Ich lebe vom und fürs Schreiben. Wenn dann noch Zeit übrig ist, verteile ich sie auf Lesen, Lachen, Laufen. Hin und wieder brechen Deko- und Handarbeitsgene durch. Kochen und Backen finde ich auch zeitweise spannend. Musik – ebenfalls wichtig, aber nicht beherrschend.

Und natürlich entdecke ich immer noch meine neue Heimat – nach Wien zu ziehen und hier zu leben, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Nachrichten und Fragen an: dritter-anlauf(at)gmx.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s