Schlagwörter

,

Heute Morgen Abend werde ich den Wochenrückblick einstellen, jetzt geht’s erst mal bei strahlendem Sonnenschein nach draußen.

Ergänzung: Die Woche endet ja erst morgen, heute ist ja erst Samstag – schön, noch ein Tag länger Wochenende 🙂

Die ganze Lauferei und Schritt- und Kilometerzählerei hat einen Grund. Es geht ums Einlaufen meiner Schuhe, um Durchhaltevermögen und Kondition, um Losgehen und Ankommen. Ab April heißt es nämlich:

¡ Buen Camino!

Das ist der Gruß der Pilger auf dem spanischen Jakobsweg. Ich werde mich im Frühjahr auf den Weg machen. Hier möchte ich ein paar Eindrücke festhalten, über die Vorbereitungen berichten, und ich hoffe natürlich, dass ich keine drei Anläufe brauche!

Während ich dies soeben schrieb, ist was Saublödes passiert. Ich suchte nach dem umgekehrten Ausrufezeichen. Dafür gibt’s eine Tastenkombination. Ich erwischte aber irgendwie die falsche, und plötzlich war der Bildschirm quer. Hat jetzt schier endlos gedauert, das wieder rückgängig zu machen. Manchmal bin ich froh, dass mich niemand beobachtet, aber stellt euch einfach vor, wie doof jemand aussieht, der versucht, am queren Monitor zu arbeiten!

 

